Weihnachtliche Triangel-Box

Diese Triangel-Box nach der Anleitung von KayBeScraps wurde in doppelter Ausführung von einem Freund gewünscht:

weihnachtlicheTriangel-Box

Größenmäßig habe ich mich wieder nicht am Tutorial von KeybeScraps orientiert, sondern an der Papiergröße, sodass für diese Box genau ein DIN A 4 Farbkarton benötigt wird.

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. .: Katrin :.
    Nov 09, 2013 @ 21:17:22

    oh wie klasse, Antje.. soo schön Weihnachtlich.. ♥

    LG, Katrin

    Antwort

  2. kerzenbastelei
    Nov 19, 2013 @ 11:11:13

    Das gefällt mir auch. Womit hast Du das umgesetzt. Es sieht ja so aus als ob die oberen und unteren Enden geschlossen sind. Oder täusche ich mich da?

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

