Nächster Workshop-Termin steht fest

Da manche ihre Weihnachtspost schon im Advent erledigen, damit die schönen selbstgebastelten Karten beim Empfänger zur Weihnachtsdeko dienen können,
habe ich mir überlegt, mit dem Workshop „Weihnachtskarten“ zu starten.
Und zwar am Montag, 25.11.2013, 20.00 h.
Dieser Workshop wurde verschoben auf Mittwoch, 4. Dezember!!!
Es werden 3 Weihnachtskarten zur Auswahl stehen,
um entweder alle drei oder auch nur eine oder zwei davon mehrfach nachzubasteln,
sodass am Ende jeder Teilnehmer mit 3 selbstgebastelten Weihnachtskarten nach Hause geht.

Als vorträgliches Weihnachtsgeschenk berechne ich jedem Teilnehmer lediglich die Materialkosten von 3,-€.

Bitte um Anmeldung, damit genügend Material und Plätze vorhanden sind!

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: