Mein erster Workshop

…war zum Thema Halloween und total klasse!

Es kann losgehen:
gerichteterTisch1

gerichteterTisch2

Ein Muster und zwei Willkommensgrüße gab´s natürlich auch zu sehen:
ProjektundWillkommensgruß

Und hier die Ergebnisse der einen Teilnehmerin:
Teilnehmerin1a

Teilnehmerin1

Und natürlich auch die der zweiten Teilnehmerin:
Teilnehmerin2a

Teilnehmerin2

Es war ein super Abend mit super Teilnehmerinnen und super Ergebnissen!!!
DANKE!!!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. kerzenbastelei
    Nov 19, 2013 @ 11:13:06

    Warum wohnst Du nicht hier in der Nähe? Ich wäre wirklich bei jedem Deiner Workshops. Ich finde, das muss man live erleben.

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

