Triangel-Box für ein Geldgeschenk zum Geburtstag

Meine Mama wünschte eine Box oder Schachtel, in der sie ein paar Süßigkeiten und einen Geldschein verpacken kann.

Nachdem ich bei KayBeScraps eine Triangel-Box gesehen habe, wolle ich schon längst selbst eine ausprobieren und so entstand diese Box:

TriangelboxGeburtstagGeldgeschenk

Größenmäßig habe ich mich nicht am Tutorial von KeybeScraps orientiert, sondern an der Papiergröße, sodass für diese Box genau ein DIN A 5 Farbkarton benötigt wird.

Verschenkt wurde diese Box übrigens zum 18. Geburtstag meiner Cousine.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. .: Katrin :.
    Okt 30, 2013 @ 10:31:45

    Hallo Antje,

    die Box sieht suuper aus.. Freue mich, dass dich mein Tutorial zu so einer schönen Box verleitet hat..
    Darf ich das Bild in meine Pinterest Gallery mitnehmen? (Bitte kurze Mail)

    LG, Katrin

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

