Workshop „Einladungen zur Erstkommunion“

In diesem Workshop biete ich die Möglichkeit, unter einigen Musterkarten für Einladungen zur Erstkommunion eine auszuwählen und davon 3 bis 5 Stück zu basteln.
Diesen Workshop biete ich natürlich mehrmals an, damit jeder am Ende genügend Einladungen zusammen hat!
Termine nach Absprache bzw. wenn die ersten Anmeldungen eintrudeln…

Wer mehr Wünsche bzgl. Motiven und Farben einbringen möchte, hat die Möglichkeit,
in einem Vorabgespräch mit mir gemeinsam zu überlegen, wie die Einladungen letztlich aussehen sollen.
Dann bereite ich alles soweit vor, dass wir in einem persönlichen Workshop auf einmal die Einladungen in gewünschter Anzahl fertig stellen können.

Die Kosten für diese Workshops betragen 2,- € pro gebastelter Karte.
Auf Wunsch können noch passende Kuverts dazu erworben und ggf. bestempelt werden; dann kommen pro Kuvert nochmals 0,20 € dazu.

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: