Knallbonbon zum Geburtstag

Da sich meine Schwägerin zu ihrem Geburtstag Geld gewünscht hat, um mit gutem Gewissen shoppen gehen zu können,
habe ich drei Geldscheine im folgenden Knallbonbon „versteckt“:

KnallbonbonzumGeburtstag_1

KnallbonbonzumGeburtstag_2

Die Größe ist wie bei allen Knallbonbons, die ich mit der entsprechenden Stanzform von Stampin´Up! mache, ca 10 cm x 3,5 cm;
der befüllbare Teil ca 5 cm x 3,5 cm.

Und weil ich grade dran war, habe ich gleich noch zwei weitere solcher Knallbonbons auf Vorrat zum Verkaufen gemacht. 😉
Zu erwerben für 2,- € (leer zum selbst befüllen) ggf. plus Porto

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: