Meine nächsten Workshops…

… finden an folgenden Terminen zu den beschriebenen Themen statt:

Montag, 28.10.2013, 20.00 h: Basteln für Halloween:
Als Basteleien stehen an diesem Workshop Halloween-Smarties, halloweenmäßige Dreiecksbox und Blumenstecker zur Auswahl.
Welche und wie viele davon entscheidet jeder Teilnehmer selbst!
An Kosten fällt lediglich eine Unkostenerstattung von 0,50 € pro Gebasteltem an.

Ende November: Basteln einer weihnachtlichen Verpackung und weihnachtlichen Geschenkanhängern:
Bei diesem Workshop basteln wir eine Dreiecksbox in weihnachtlichem Design, sowie weihnachtliche Geschenkanhänger und zur Aufbewahrung dieser erhält jeder noch ein Tütchen.
Für Material berechne ich 3,- €.
Den genauen Termin gebe ich zu späterer Zeit noch bekannt, wobei ich auf Terminwünsche von Teilnehmern gerne eingehe.

Ende November: Weihnachtskartenbasteln:
Bei diesem Workshop können 3 verschiedene Weihnachtskarten gebastelt und je ein Kuvert passend dazu bestempelt werden.
Für Material berechne ich 3,- €.
Den genauen Termin gebe ich zu späterer Zeit noch bekannt, wobei ich auf Terminwünsche von Teilnehmern gerne eingehe.


* Bei allen, die im Zusammenhang mit einem Workshop etwas bei Stampin´Up! über mich bestellen, werden die Workshopkosten mit den Kosten der Bestellung verrechnet!
* Alle diese Workshops finden bei mir zuhause in Rettigheim statt!
* Bitte um Voranmeldung per email, Telefon oder über das Kontaktformular, um die Plätze entsprechend richten zu können. Danke!

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

