Halloween-Smarties

Heute habe ich gleich einen meiner neu erworbenen Stempel ausprobiert und eine kleine Süßigkeit zu Halloween gemacht:

Halloween-Smarties

Diese schmalen Tütchen (die es übrigens auch bei StampinUp! gibt) haben es mir schon lange angetan und bieten sich ideal für Smarties an –
was lag also näher als etwas halloweenmäßiges draus zu machen?! 😉

Und weitere Halloween-Smarties, diesmal mit anderem Motiv:

Halloween-Smarties_2

Zu erwerben sind diese Halloween-Smarties für 1,50 € ggf. plus Porto
und wie immer auch in anderen Farben und mit anderen Motiven oder Schriftzug

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. kerstins sammelsurium
    Okt 12, 2013 @ 17:59:44

    Auch hier danke! Wurden postwendend verspeist :D.

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

