Würfelschachtel

Meine Mama wünschte eine dieser Schachteln, in die 4 Mini-Rittersport hinein passen.
Da ich eine Blume als Hauptmotiv (auf diesem Blog im Beitrag „Sags durch die Blume mit Schokolade“ zu sehen) im Frühling und Sommer passender finde als im Herbst, habe ich eine Schachtel in den gleichen Maßen jedoch mit Motivpapier und Schriftstempel gemacht:

neutraleRittersportbox3

neutraleRittersportbox2

neutraleRittersportbox1

Auch diese Schachtel sowie jegliche ähnlicher Art sind erhältlich für
4,50 € (leer) ggf. plus Versandkosten

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: