Viel-Glück-Kärtchen mit Eule und Luftballons

Normalerweise sind von mir gefertigte Glückwunschkarten Klappkarten in DIN A 6 mit Einlegeblatt,
was mit einem nicht gerade geringem Materialwert einhergeht, der sich auch im Endpreis niederschlägt.

Deshalb habe ich hier zwei Beispiele für eine preiswertere Variante gemacht:

Image

 

Image

Dieses Kärtchen hat eine Größe von 12,5 cm x 12,5 cm und muss/darf/soll direkt auf der Rückseite beschriftet werden.
Dennoch kann auch bei diesem Format ein bestempeltes Kuvert dazu geordert werden.

Zu erwerben ist dieses Kärtchen für 2,- € ggf. plus Versandkosten

Auch möchte ich diesen Beitrag dazu nutzen, darauf hinzuweisen, dass bei größeren Bestellmengen Mengenrabatte verhandelbar sind!

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

