Neueste Aktion von Stampin´Up: Weihnachtliche Einzelstempel

Ab sofort ist eine neue Einzelstempelkollektion mit Weihnachtsmotiven erhältlich!
Die Zeit vergeht wie im Flug und ehe wir uns versehen, steht bereits das Weihnachtsfest vor der Tür: Da kommen diese Einzelstempel mit Weihnachtsmotiven preisbewussten Stempelfreunden doch gerade recht!
Zur Auswahl stehen acht verschiedene Stempel, von denen sechs perfekt auf Framelits Formen oder Stanzen abgestimmt sind:

FlyerTH_SingleStamps2_DE

* Die Artikelnummern der Stempel sind dem Flyer (auf das Bild klicken) zu entnehmen.
* Dieses Angebot beinhaltet nur Stempel für transparente Blöcke,
wobei die transparenten Blöcke nicht enthalten sind, sondern ggf. separat dazu gekauft werden müssen.
Die empfohlenen Blockgrößen sind im Flyer angemerkt.
* Diese Stempel sind nicht in den regulären Boxen, sondern in Zellophantüten verpackt.
Zur Aufbewahrung solcher Stempel in einer Box können leere Boxen für Stempel für transparente Blöcke im 4er-Pack (Art.-Nr. 119105) bestellt werden.

Diese Einzelstempel mit Weihnachtsmotiven sind bis zum 31. Januar 2014 erhältlich, sofern der Vorrat nicht früher erschöpft ist.
Also lieber gleich bei meiner nächsten Sammelbestellung am 3. Oktober mitbestellen…

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: