Juhuuuu – selbst Stampin-Up-Demonstratorin

Nachdem ich seit einiger Zeit total vom Stampin-Up-Virus befallen bin,
ist die Ansteckung nun so weit fortgeschritten, dass ich seit September 2013 selbst Stampin-Up-Demonstratorin bin. 😉

Und zwar im Team bei Diana.

Denn die schönen Stempelmotive und genau dazu passenden Motivstanzen
sowie Stempelkissen und Zubehör in herrlichen Farben verleiten total zum Basteln und dazu, immer wieder Neues auszuprobieren…
… und es war schon immer mein Traum, mit meinem Hobby „Basteln“ etwas Taschengeld für die Anschaffung neuer Materialien zu verdienen –
und diesen Versuch habe ich nun gestartet.

Interesse geweckt?
Dann einfach im aktuellen Katalog oder im weihnachtlichen Zusatzkatalog stöbern:

20130701_AC_de-EU

20130829_AutumnWinter_de-EU

Wer etwas bestellen oder gerne einen Katalog in Papierform in Händen halten möchte, wende sich bitte an mich!

Nächste Sammelbestellung: Donnerstag, 3. Oktober 2013
Als besonderes Bonbon zu meinem Start bei Stampin-Up schenke ich allen, die sich dieser Sammelbestellung anschließen, sämtliche Versandkosten.
D.h. ich übernehme alle Versandkosten: sowohl für die Bestellung an sich als auch für das ggf. Weiterschicken der bestellten Sachen.
Wenn das kein Grund ist, zuzugreifen… 😉

Weiteres zu meiner Tätigkeit als Stampin-Up-Demonstratorin auf diesem Blog unter der Seite „STAMPIN´UP“
VIEL SPASS BEIM STÖBERN!!!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kerstins sammelsurium
    Sep 05, 2013 @ 12:05:22

    Na Oktober, das müsste drin sein :).

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

