Statt vieler Worte: Kleine Torte!

Nachdem ich diese Idee irgendwann einmal irgendwo in den Weiten des Internets gesehen hatte,
wollte ich schon längst mal eine Schachtel mit Geburtstagskuchen ausprobieren.
Dazu kam mir als passende Gelegenheit, dass die Mama meiner Schwägerin an ihrem Geburtstag im Urlaub war und ich dieses Präsent mitgeben konnte:

Geburtstagskuchen_1
Beim Verzieren der Schachtel habe ich einen Stempel aus dem Stampin-Up-Set „Gemusterte Grüße“ und zwei Blüten aus dem Stampin-Up-Set „Mixed bunch“ verwendet.

Geöffnet sieht das ganze dann so aus:
Geburtstagskuchen_2

Und hier nochmals der Inhalt im Großformat:
Geburtstagskuchen_3

Zu erwerben für 5,50 € ggf. plus Versandkosten.

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: