Zum Schulanfang

Für den Sohn einer Bekannten habe ich diese Karte gewerkelt.
Und natürlich noch ein kleines Geschenk beigelegt. 😉

image

Dieses mal habe ich nach alter Art und Weise mit – zum Teil angemalten – Stickern sowie Motivklebeband und einem Martha-Stewart-Stanzer gearbeitet,
weshalb diese Karte auch nicht zu erwerben ist…

Sollte jedoch der Wunsch nach einer Karte zur Einschulung bestehen,
entwerfe ich gerne eine andere!

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: