Danke heißt Merci

Nachdem mein Sohnemann eine zeitlang zwei Spiele von der Mama eines Freundes ausgeliehen hatte,
habe ich diese Merci-Verpackung für sie gebastelt:

Image

Wie auf dem folgenden Foto zu sehen ist, passen genau 4 Merci hinein:

Image

Und noch ein Foto von der Seitenansicht:

Image

Verwendet habe ich außer Farbkarton noch ein Stück Motivpapier von Stampin-Up, das ich von einer guten Bekannten geschenkt bekommen hatte,
sowie zwei Wellenkreisstanzer und den Danke-Stempel – alles Stampin-Up;
und der Verschluss ist ein aufgeklebter Magnet.

Zu erwerben für 4,- €  ggf. plus Versandkosten.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Susanne SCHRIMPF
    Okt 02, 2016 @ 19:16:50

    Kannst du mir für die merci Verpackung bitte Anleitung schicken. Danke!
    Susal1@gmx.at
    Vielen dank!
    Glg susi

    Antwort

    • irinaskreativewelt
      Okt 02, 2016 @ 19:59:47

      Hallo Susi,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Ich habe diese Merci-Verpackung ohne Anleitung gemacht, sondern einfach ein Rechteck entprechend gefalzt, eingeschnitten und zusammengeklebt.
      Dabei mache ich mir normalerweise eine Skizze, wie groß die Verpackung sein soll und wo ich dann Klebe- und Falzlinien brauche.
      Bei Gelegenheit kann ich mal die Skizze genauer machen, einscannen und zeigen.
      Aber in den nächsten Tagen fehlt mir die Zeit dazu…
      Liebe Grüße,
      Antje Irina

      Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

