Zubehör für romantische Zweisamkeit – geschenkt

Die Idee für solch eine Box habe ich von einer Bekannten,
allerdings habe ich die Box etwas verändert und anders verziert sowie den Inhalt leicht abgewandelt.
Diese, meine erste, Version habe ich heute meinem Bruder und meiner Schwägerin zum Hochzeitstag geschenkt:

RomantikboxAnsicht

Gefüllt ist diese Box mit einer Dose Sekt, zwei Joghurette, einem roten Teelicht und Streichhölzern, was ich zusammengefasst mit einem beschrifteten Aufkleber auf dem Boden der Box gekennzeichnet habe:

RomantikboxInhalt

Der Verschluss besteht aus einem gestempelten und gestanzten Blumenelement…
RomantikboxBlumegeschlossen

…das eingeschnitten ineinander gesteckt wird:
RomantikboxBlumegeöffnet

Demnächst werde ich diese Box auch in anderen Farben und mit anderen Motiven sowie einer anderen Verschlusstechnik ausprobieren
und natürlich dann hier zeigen.

Wie inzwischen meist bei meinen Basteleien habe ich hier Stampin-Up-Produkte verwendet
und biete diese Box auch zum Verkauf für 7,50 € (inklusive Inhalt) oder auch leer für 5,50 € an!!!

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

