Sag’s durch die Blume mit Schokolade…

Eine Schachtel dieser Art wollte ich schon länger mal ausprobieren
und als ich dann eine Kleinigkeit zum Geburtstag einer Bekannten gebraucht habe, war es so weit.

image

Auch wenn es wahrscheinlich irgendwo eine Vorlage gibt,
so lag mir keine vor und ich habe selbst abgemessen und ausprobiert.

Der verwendete Bordürenstempel ist aus meinem neuen Stampin-Up-Set „summer silhouettes“ und die Blume aus zwei gestempelten Blüten aus dem Stampin-Up-Set „Mixed bunch“ – die obere auf transparentes Papier gestempelt.

Befüllen lässt sich diese Schachtel super mit 4 Rittersport-Minis:

image

Auch in Lila-Tönen – wie ich eine für meine Mama gemacht habe – sieht sie gut aus:

image

image

Solche Schachteln sind übrigens bei mir für 4,50 € (leer) zu bestellen!
Einfach email an antje.kaminski@web.de

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

