Karte zum Abschied eines Lehrerkollegen

Dieses mal hat mein Mann eine Karte gewünscht.
Zum Abschied für einen netten Kollegen, der in Pension geht, soll sie sein.
Außerdem wäre wünschenswert, wenn aufgegriffen würde, dass besagter Kollege Mathematiker und begeisterter Gitarrespieler und Kletterer ist.
Hier mein Ergebnis:

image
{Leider ist das Handyfoto wieder mal nicht so gut geworden… ;-( }

Die Gitarre ist aus einem 3D-Bogen, die Schrift per Computervorlage durchgedrückt und die Formeln und Zahlen etc handschriftlich.

Dann habe ich noch mittels Stampin-Up-Schriftstempel einen Gruß auf das Kuvert gestempelt:

image

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: