Schnelles Mitbringsel gefällig?

Gestern waren meine beiden Kinder und ich zum Geburtstagskaffee eingeladen.
Und weil bei einem zweijährigen Geburtstagskind ja noch die Mama die eigentliche Gastgeberin ist,
sollte diese auch nicht leer ausgehen. 😉
Also schnell zwei Wellenkreise gestanzt,
ein „famoses Fähnchen“ gestempelt und ausgeschnitten,
alles übereinander geklebt und mit einem Schokoladen-Smiley versehen.

image

Die Wellenkreis-Stanzen und das Für-dich-Fähnchen sind wie neuerdings oft bei mir von Stampin-up.

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: