Zur Rosenhochzeit

Da mein Mann und ich heute 10-jährigen Hochzeitstag haben,
übernehmen meine Eltern und meine Schwiegermama unsere Kinder und
wir dürfen einen Kurzurlaub übers Wochenende machen…

Dennoch wollte ich meinem Mann auch noch etwas schenken
und habe ihm diese Karte gebastelt:

image

Die Schmetterlinge sind wieder einmal mittels Stempel und Stanzer von Stampin-up gemacht
und die Rose ist aus einem Stempel-Set von VBS.
Den Schriftzug habe ich mit rotem Fineliner per Hand geschrieben.

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kerstins sammelsurium
    Jun 21, 2013 @ 06:52:49

    Alles Gute zum Hochzeitstag !!! Genießt das kinderfreie Wochenende…

    Antwort

  2. fraeuleinsrosarot
    Jun 23, 2013 @ 23:09:39

    Sehr schön! Und Glückwunsch zum Jubiläum 🙂

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

