Schoki – Ziehschachtel

Nachdem ich eine Schokoladen-Verpackung dieser Art mehrfach im Internet gesehen habe,
wollte ich mich auch einmal daran versuchen.
Eine Anleitung habe ich trotz mehrfacher Suche im Internet nicht gefunden,
sodass ich einfach selbst meinen Grips angestrengt habe. 😉

Die erste Fassung habe ich als Geschenkchen zum Geburtstag für eine Erzieherin meines Sohnes gemacht, mit der ich auch privat ab und an Kontakt habe:

ZiehschachtelGeburi1

Hier das mit Abstandspads aufeinander geklebte Stempelmotiv in Großaufnahme:
ZiehschachtelGeburi2

Und so sieht es aus, wenn das Schokoladentäfelchen etwas herausgezogen ist:
ZiehschachtelGeburi3

Verwendet habe ich wie man sieht gelbes Tonpapier, orangenes Satinband, selbstklebendes orangenes Schmetterlingsband
und natürlich wieder mehrere Stempel und Stanzen von Stampin-Up.

Und weil ich vom Ergebnis und der einfachen Machart so begeistert war,
habe ich für meine Bekannte, die mir das Stempelset mit dem Schiff geliehen hat, eines als Dankeschön gebastelt:

image

image

image

Verwendet habe ich neben gelbem Tonpapier und rotem Geschenkband
wieder zwei Stempel und diverse Stanzen von Stampin-Up.

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

