Geburtstagskarte für einen Mann

Am kommenden Mittwoch brauche ich wieder einmal eine Geburtstagskarte für einen Mann.
Solche Karten fallen mir meist etwas schwerer,
weil ich Blumen oder so für Männer nicht so passend finde,
aber diese Karte gefällt mir richtig gut:

image

Der Hintergrund, das Schiff und der Kompass sind wieder mit Stampin-Up-Stempeln gemacht;
die Schriftzüge habe ich mit dem Computer erstellt und ausgeschnitten;
dann alles gemattet und den bestempelten weißen Hintergrund distressed.

HERZLICHEN DANK an Martina für’s Ausleihen des Stempel-Sets!!!
…wahrscheinlich mache ich gleich nochmals eine identische Karte als Reserve,
weil ich nicht wirklich viel männertaugliches Bastelmaterial habe. 😉

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

