Geburtstagsgrüße mit Schmetterlingen

Da ich eine Geburtstagskarte basteln wollte, bot sich wieder einmal die Möglichkeit, einen Teil meiner neuen Stampin-Up-Errungenschaften zu verwenden:

image

Die Schmetterlinge, die Quadrate und der Wellenkreis sind mit Stempeln und passenden Stanzen von Stampin-Up gemacht;
die Bordüre ist mit Hilfe eines Bordürenstanzers von Martha Steward entstanden
und der Schriftzug ist natürlich auch ein Stampin-Up-Stempel. 😉

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kerstins sammelsurium
    Apr 25, 2013 @ 09:41:56

    Dankeschön für die tolle Karte !

    Antwort

    • irinaskreativewelt
      Apr 25, 2013 @ 10:47:54

      Aber gerne doch! 🙂
      Immerhin hab ich ja endlich mal früh genug dran gedacht. 😉
      Will mir schon ewig einen übersichtlichen Geburtstagskalender anlegen, aber du weißt ja, wie das so ist… *ggg*

      Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: