Osterkarten

Diese Karten sind meine Prototypen für die diesjährigen Osterkarten, die ich an Freunde und Bekannte verschicke und verschenke.

geprägteStrassblütenmitKückenundHase

geprägteStrassblütenmitHase

geprägteStrassblütenmitKücken

geprägteStrassblütenmitHahn

Wie ja nicht anders zu erwarten sind der Hase, das Kücken und der Hahn mit der Eulenstanze von Stampin-Up gebastelt –
dabei habe ich den Hasen selbst entworfen, das Kücken auf einem Workshop bei Diana gelernt und den stolzen Hahn bei Kirstens Stempelkiste gefunden;
auch der Prägefolder mit dem Blütenzweig ist von Stampin-Up
der Stempel ist von VBS und die Steinchen aus einem Billigladen…

Noch habe ich mich nicht entscheiden können, mit welcher dieser vier Karten ich in die Massenproduktion gehe –
insofern freue ich mich über jeden Kommentar und hänge auch eine Umfrage an. 😉

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ganija
    Mrz 07, 2013 @ 06:05:05

    Super Karten ! Die zweite und dritte gefallen mir am besten.
    Ich hab vor zwei Wochen mal angefangen und nun häng ich mit Kartenbasteln und Fenster dekorieren wieder gnadenlos hinterher und fürchte schon, dass es wieder nur für Karten für die Familie reicht… Wenn ich mal frei habe, wird die Maus krank 😦 und dann ist mit Basteln auch wieder nix, weil es dann immer heißt „Mama ich auch schneide/male“ und beim Karten basteln kann ich sie eigentlich nicht wirklich brauchen…

    Antwort

  2. irinaskreativewelt
    Mrz 07, 2013 @ 06:14:48

    Jaja, das kenn ich… 😉
    Basteln tu ich eh meist nur abends…
    Und Karten bekommt die Familie eigentlich nie, weil ich denen ja persönlich „Frohe Ostern“ wünsche. 🙂

    Antwort

  3. ganija
    Mrz 07, 2013 @ 20:30:00

    Ja das stimmt natürlich auch wieder, aber die muss man dafür nicht noch zur Post bringen *lach*.
    Das mit dem abends basteln ist bei uns echt blöd, weil der Dachboden oben so knarrt, dass ich da eigentlich nicht wirklich hoch kann, wenn die Maus schläft… Ich versuch mir immer Sachen mit runter zu nehmen, aber irgendwas fehlt dann doch meistens.

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

