Schneemannkarte zum Aufstellen

Da meine Mama die von mir gebastelten Karten immer noch eine Weile auf dem Tisch als Deko aufstellt,
habe ich ihr dieses Jahr zum Geburtstag eine Kartenart gebastelt,
die sich zum Aufstellen besonders eignet:

SchneemannAufstellkarte3

So sieht die Karte von vorne aus:

SchneemannAufstellkarte2

Zusammenfalten lässt sich diese Kartenform auch gut,
sodass sie auch verschickt werden kann:

SchneemannAufstellkarte1

Hier nochmals der Schneemann etwas größer:

SchneemannAufstellkarte4

Der Schneemann ist übrigens ein Stempel von Lelo-Design
und ich habe das Stempelgummi mit Tombow-Stiften eingefärbt
– eine super Methode, um verschieden farbige Stempelabdrücke zu machen!
Danach mit Spellbinders mit der BigShot ausgestanzt und gleich noch die Papierstreifen mit Schneeflöckchen geprägt.
Und zum Schluss die Schneeflocken ausgestanzt und mit Dekosteinchen versehen
und dann alles aufgeklebt.

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: