2 Osterhäschen mit Stampin-Up-Eulenstanze

Nachdem ich gestern meine Stampin-up-Eulenstanze erhalten habe
(nein, ich bin üüüüüüberhaupt kein Eulenfan 😉 und habe mir die Stanze auch erst gekauft, als ich mitbekommen habe, was frau so alles damit machen kann),
musste ich heute gleich den Osterhasen ausprobieren,
den ich mir selbst überlegt habe:

mit Eulenstanze von Stampin-Up

Erstversuch

…und denke, das war nicht der letzte, den ich gebastelt habe. 🙂
(…vielleicht das nächste Mal nicht ganz so bauchig und mit längeren Ohren…)

So, heute nachmittag habe ich mich an der überarbeiteten Version versucht:

endgültige Version des Häschens

endgültige Version des Häschens

…und nun bin ich so zufrieden, dass das Häschen in die Massenproduktion gehen kann. 😉
Mir schweben da zum Beispiel Osterkörbchen vor und auch auf Karten könnte ich mir so ein Häschen gut vorstellen…

Wenn Interesse besteht, liste ich gerne in einer ausführlichen Anleitung genau auf, welche Teile der Eulenstanze ich wie zusammen gesetzt habe.
Einfach hier einen Kommentar schreiben… 😉

[Ich kann natürlich nicht garantieren,
dass sich nicht bereits schon jemand anders solch einen Osterhasen überlegt hat,
aber ich habe selbst bei mehrfachem Stöbern im Internet bisher noch keinen gesehen!]

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.