Am vergangenen Samstag…

So lässt sich das Wochenende mit Kindern doch gut aushalten:

Image
…Töchterchen schläft im Auto ein und zuhause im Wohnzimmer einfach weiter…

Image
…und Sohnemann beschäftigt sich mit Mamas Smartphone ganz alleine. 🙂

Dazu sei aber geschrieben,
dass es eine Seltenheit ist, dass Töchterchen nicht aufwacht,
wenn sie nicht vom Opa aus dem Auto geholt wird und auf seinem Arm weiterschlafen darf,
und dass die Zeit, in der Sohnemann mit Mamas Smartphone spielen darf,
sehr begrenzt ist! 😉

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. ganija
    Feb 01, 2013 @ 22:31:55

    Oh ja, das kenn ich hier auch. Leonita weiß schon, wo sie die Videos von sich findet. Es gibt Tage, da ist es ihr völlig egal und an anderen könnte sie stundenlang das gleiche Video immer wieder anschauen…

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: