Moderner Weihnachtsbaum

Nachdem ich solch einen Tannenbaum in meinem Lieblingsbastelgeschaeft gesehen habe und die Verkäuferin meinte, dass er ganz einfach geht,
hab ich mich natürlich auch daran versucht:

Moderner Weihnachtsbaum

Moderner Weihnachtsbaum

Die Vorlage bzw. Anleitung ist übrigens von Ursus

Nachdem allerdings der eine normalerweise super fest haltender Kleber nicht gehalten hat und das Kleben mit gutem Flüssigkleber nervig war,
werde ich wohl keinen weiteren Tannenbaum dieser Art basteln,
obwohl er mir wirklich gut gefällt;
es sei denn ich bekomme bei meinem nächsten Besuch im Bastelgeschaeft einen genialen Tipp dazu. 😉

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: