15 Minuten Adventsbesinnung in der Tüte

Inspiriert von dopas Forenbeitrag bei creadoo gibts es dieses Jahr zu Nikolaus von mir für einige erwachsene Bekannte und Verwandte diese Anleitung zum Ruhigwerden:

gefüllte Tüten

So sieht die fertige Tüte vor dem Befüllen aus:
fertige Tüte ohne Inhalt

Hier noch ein Beispiel für die Befüllung:
Beispiel für den Inhalt

…mehr Gebasteltes findet hoffentlich bald den Weg auf meinen blog –
denn ich bin nicht bastelfaul,
sondern im Gegenteil so viel am Basteln,
dass leider neben Kindern, Advents- und Weihnachtsvorbereitungen etc.
die Zeit zur Blog-Pflege fehlt!!!

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.