Solche Ei-Schmetterlings-Anhänger…

…sind neben den über 30 Schmetterlingen fürs Fenster auch noch vor Ostern entstanden. 😉
Die jeweiligen Eier hat mein 4-jähriger Sohnemann ganz alleine angemalt und danach bei meinem Motivpapier das mit HG 19 von kartursel bedruckte sowie die Perlen und die Bänder ausgesucht.
Fertig gestellt habe ich ihm die Anhänger dann, die er seinen Erzieherinnen im Kindergarten sowie den Omas und der Patentante geschenkt hat.

…ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass sie sehr gut ankamen. 😉

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: