Jede Menge Schmetterlinge für´s Fenster

…waren der Grund, warum ich es nicht auf die Reihe bekommen hatte, hier Ostergrüße zu schreiben.
Denn ich habe für Freunde, Verwandte und Bekannte von mir diese (und noch einige mehr 😉 ) Schmetterlinge gebastelt und zu Ostern verschenkt.

Verwendet habe ich 200g/qm starkes Druckerpapier, das ich mit diversen von kartursels HGs bedruckt habe;
dann per RoboCraft die Schmetterlinge ausschneiden gelassen und anschließend Bänder und Perlen angebracht.
…da ich die Computervorlage für den Schmetterling selbst erstellt habe, gebe ich die RoboCraft-Datei gerne weiter;
einfach hier einen entsprechenden Kommentar schreiben und ich schicke eine Email…

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

