Einige Karten

…habe ich in den vergangenen Tagen für diverse Kartenwichtelkreise und Kartenkettings auf www.creadoo.com gewerkelt.

Diese hier war gemäß dem Wunsch nach einer Vintagekarte:

…übrigens mein erstes Werk in dieser Art, da so nostalgische Bilder normalerweise nicht so ganz mein Fall sind…

Zu einem anderen Geburtstag war eine Katzenkarte gewünscht und ich habe wieder einmal 3D-Technik mit Hintergrundpapier aus einem Motivpapierblock kombiniert:

Dann soll mit dieser Karte endlich der Frühling kommen:

Und bei der folgenden Karte war die Vorgabe, eine Karte in schwarz, weiß und einer weiteren Farbe zu basteln:

Da mir dazu erst überhaupt keine Idee kam, habe ich mit der Perlenauffädeltechnik eine ganz andere Kartenbasteltechnik ausprobiert.

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: