Zauberkarte zum 6. Geburtstag

Da mein Sohn und ich heute nachmittag beim Nachbarsjungen zum Geburtstag eingeladen sind, habe ich noch schnell eine Zauberkarte gemacht.
Zumal der Junge vor kurzem, als er mir beim Kartenbasteln zugeschaut hat, meinte, er wolle auch gerne eine Karte zum Geburtstag.
Ich denke, mit so einer Zauberkarte kann er auch etwas anfangen – ist ja fast wie ein kleines Spielzeug. 😉
Aber es gibt natürlich auch noch richtiges Spielzeug dazu. 🙂

Jetzt endlich zu den Fotos der Karte:

…so sieht die Karte aus, wenn sie einfach auf dem Tisch liegt…

…hier halte ich sie zum besseren Erkennen etwas fest…

…und so sieht die „aufgezauberte“ Karte dann aus.

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: