Bastelset „Magic-Card“ zu gewinnen!!! – Es ist ausgelost!!! …und die Gewinne sind verschickt!!!

Inzwischen sind die Gewinne verschickt.
VIELEN DANK nochmals an alle, die bei meinem Gewinnspiel mitgemacht haben!!!

Heute abend habe ich mich an die Auslosung gemacht und
zuerst einmal alle 4 Namen auf Notizzettel geschrieben und in die Losschachtel gelegt:

Dann hat mein Mann nacheinander den ersten und den zweiten Platz gezogen – somit war wirklich alles unbeeinflusst. 😉

Uuuuuuuuuuuund die Gewinnerinnen sind:


1. Platz „Bastelset“: GERDA BOLZ
2. Platz „doppelt ausgedrucktes Ausmalbild“: FANFAN

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
…entsprechende emails gehen gleich noch raus…

Weil meine Magic-Cards so guten Anklang finden
und auch viele meinten, sie würden gerne eine nachbasteln, trauen sich aber nicht ran,
ist mir diese Idee eines Gewinnspiels gekommen:

Einfach bis zum Mittwoch, 22.2.2012, 0.00 Uhr, einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben,
für den Gewinnfall die Email-Adresse oder die blog-/Homepage-URL angeben –

und ein von mir zusammengestelltes Bastelset für eine Magic-Card gewinnen.

Farb-/Motivwünsche werden – so weit wie möglich – berücksichtigt…

Ich erweitere die Gewinnmöglichkeit:
Als zweiten Platz gibt es ein Ausmalbild – soweit möglich nach Wunsch – zweimal ausgedruckt: einmal auf dickerem Papier und einmal auf Folie.
Dann kann ganz nach eigenem Belieben eine Magic-Card daraus gemacht werden…

…So lange das Gewinnspiel noch läuft, bleibt dieser Beitrag übrigens an erster Stelle stehen!

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. fanfan
    Feb 12, 2012 @ 20:48:32

    Coucou!!

    Das iss awer ne tolle Idee!!!
    Ob ich Glück hab??? Bin mal gespannt!! ;-))
    Dürfen *Ausländer* auch mitmachen?? Weisst ja, bin aus Frankreich.
    Bisous fanfan

    Antwort

  2. Gerda Bolz
    Feb 12, 2012 @ 20:55:22

    Oh, was für eine tolle Idee. Ich würde auch gerne so eine tolle Karte nachbasteln. Es scheidert jedoch an der Folie. Wegen einer Karte möchte ich keinen ganzen Pack Folie kaufen.
    Mal sehen, ob ich hier mal Glück habe – sonst noch nie was gewonnen.

    Antwort

  3. Doris Pahl - dopa -
    Feb 15, 2012 @ 12:40:51

    Oh, das finde ich ja super. Bin bisher nicht dazu gekommen, solch Karte zu basteln, außerdem scheiterte es immer noch an der passenden Folie. Das wäre ja wirklich klasse, wenn ich der Gewinner wäre ;-))
    Vielen Dank auch für die tolle Bastelanleitung!!!
    LG dopa

    Antwort

  4. mutterric
    Feb 16, 2012 @ 07:12:48

    Eine wunderschöne Karte und eine tolle idee daraus ein Gewinnspiel zu machen wäre natürlich toll wenn ich das Material gewinnen würde habe auch noch nicht so eine gebastelt
    Danke auch für die tolle Anleitung
    glg mutterric

    Antwort

  5. fanfan
    Feb 24, 2012 @ 08:36:39

    YOUUUPIIIII!!!!!! Oh freu mich!! :-))
    Gewinn ja soooo selten was!!
    Antje schreibst mir wie das jetzt vor sich geht…………..am besten PN auf creadoo!
    Merci fanfan

    Antwort

  6. fanfan
    Feb 24, 2012 @ 09:07:40

    Ich nomal! Hab Dir auf Dein Mail geantwortet! 😉

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.