paper-balls…

…wollte ich selbst mal ausprobieren, seit ich die ersten irgendwo gesehen habe.

Und so entstanden dann diese Erstlingswerke:

Auf dem folgenden Foto ist leider nicht zu erkennen, dass der paper-ball wesentlich kleiner ist:

Einer Tante von mir haben diese so gut gefallen, dass sie meinte, sie würde sich auch darüber freuen.
Rot gefällt ihr, aber grün würde noch besser passen.
Gleicher Motivkarton in grün ist auch kein Problem:


…hier ist übrigens zu sehen, wie solche paper-balls gut transportierbar sind. 😉 Außerdem sind hier die Größenverhältnisse zu erahnen.

Den Farbwünschen sind bei diesem Motivkarton kaum Grenzen gesetzt, weil es sich um eine Datei zum gegebenenfalls Einfärben und dann Selbstausdrucken handelt, die hier bei kartursel zu bekommen ist.
DANKE kartursel!!!

Weil die Schwiegermutter meines Bruders an Weihnachten auch immer Geschenke für meine Kinder mitschickt,
habe ich ihr einen paperball geschenkt:

…hierbei habe ich einen im Bastelladen gekauften Motivkarton verwendet.

Und meine Mama sollte dann auch nicht leer ausgehen und bekam folgenden paper-ball:

…auch diesen Motivkarton habe ich in einem Bastelladen erworben.

Für mich selbst wollte ich dann auch noch einen haben, der zwar erst gestern entstanden ist und somit nur noch kurze Zeit ans Fenster darf,
aber dafür im nächsten Advent schon gebastelt ist.


…denn in der Adventszeit bleibt leider jedes Jahr vor lauter Geschenkebasteln keine Zeit, dass ich mir selbst etwas bastle. 😉
Auch hier habe ich einen von kartursels Hintergründen verwendet, der genau hier geordert werden kann.

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

