Einladungen zum 80sten – Auftragsarbeit

Ein Verwandter meines Mannes feiert 2012 seinen 80. Geburtstag und hat über meine Schwiegermama anfragen lassen, ob ich die Einladungen machen würde.
Aber klar doch! Gerne! 😉
Einziger Wunsch von ihm war „grien wär schee“ – und weil ich weiß, dass er Blumen mag und gerne gärtnert, habe ich ihm 3 blumige Karten mit viel grün zur Auswahl gemacht.
Und zwar diese hier:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann eine mit Kleeblättern, die ich wohl im Original nicht eingescannt habe.

 

Und diese noch:

Entschieden hat er sich für die erste Variante mit der großen Blüte.
Somit habe ich diese Karte dann noch weitere 8 mal gebastelt.
Und weil er meinte, dass alle Karten schön sind, habe ich die nicht gewählten Musterkarten abgeändert, indem ich einfach den Sticker „Einladung“ wieder abgemacht und statt dessen einen Sticker „Herzlichen Glückwunsch“ draufgeklebt habe.
Somit haben meine Schwiegermutter und ich jetzt schon gleich die Glückwunschkarten. 🙂

…hier lässt sich dann nun auch die nicht im Original gescannte Musterkarte vorstellen. 😉
(Einfach statt „Herzlichen Glückwunsch“ sich „Einladung“ vorstellen.)

Außerdem sei noch erwähnt,
dass die Blüten und Kleeblätter mit Motivlochern gestanzt,
die Kreise mit der BigShot gestanzt und
das Motivpapier, das ich bei den Karten mit Blüten verwendet habe,
Hintergründe von Kartursels Paper Design sind.

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

