Taufe meines Töchterchens

Am 10. Dezember 2011 wurde mein Töchterchen getauft, wozu ich die gesamte Taufdeko samt Gastgeschenken selbst gebastelt habe.
Und auch die beiden Taufkerzen (für die Kirche und Tischkerze) habe ich selbst verziert.
Außerdem gab´s ein von mir erstelltes und gedrucktes Liedheft.
Somit hatte ich im November und der ersten Dezemberhälfte kaum Zeit für etwas anderes.

Fotos folgen hier in diesem Beitrag noch – hoffentlich bald.

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: