Der ganz normale Wahnsinn im Dezember

Die zweite Dezemberhälfte war bei mir gefüllt mit Weihnachtskarten- und Weihnachtsgeschenken basteln und so einigem mehr.
Zum Plätzchenbacken bin ich zum ersten Mal seit Ewigkeiten erst gar nicht gekommen und auch Basteleien für mich blieben aus.
Aber es war dennoch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit mit meinen beiden Kindern (und natürlich auch meinem Mann, der jedoch viel beruflich eingespannt war und immer noch ist).

Meine hergestellten Werke habe ich natürlich allesamt fotografiert und werde sie hier in nächster Zeit noch zeigen – auch wenn Weihnachten dann erst mal vorbei ist…

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

