Große Geschwister…

Wenn im Bekanntenkreis ein Baby auf die Welt kommt, schenke ich gerne etwas zur Geburt.
Und wenn dann bereits ältere Geschwister da sind, sollen diese auch nicht leer ausgehen.
So war ich wieder mal auf der Suche nach einer entsprechenden Idee, als mir dieses T-Shirt eingefallen ist:

Großer-Bruder-T-Shirt

Vor der Geburt meines Töchterchens habe ich dieses „großer-Bruder-T-Shirt“ gemacht, indem ich den Schriftzug mit Stofffarbe auf ein gekauftes T-Shirt gemalt habe. Und an dem Morgen, vor dem ich nachts zur Geburt in die Klinik bin, hat mein dreijähriger Großer bei Oma und Opa dieses T-Shirt ausgepackt und ganz stolz in den Kindergarten angezogen.
Auch heute nach 4 Monaten ist es immer wieder mal ganz wichtig anzuziehen…

Für das Geschwisterpaar von dem bei Bekannten im August angekommenen Baby habe ich Langarm-Shirts beschriftet, weil ja der Sommer bereits vorbei ist:

 

 

 

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

