Nachdem meine Zugangsdaten zum blog aus dem Umzugschaos aufgetaucht sind…

… kommt hier endlich eine Aktualisierung.

Bereits am 10. Juni hat mein Töchterchen das Licht der Welt erblickt.
Somit bin ich nun stolze Zweifach-Mami und möchte auch hier nicht das erste Foto von der Kleinen mit ihrem großen Bruder vorenthalten:

Inzwischen ist die Kleine schon fast 4 Monate alt und sieht so aus:

Jetzt, wo ich zum einen endlich wieder meine Zugangsdaten zu meinem Blog habe, und zum anderen nicht mehr ganz so viele volle Umzugskisten herumstehen, komme ich hoffentlich dazu, mein Versprechen einzulösen, wieder häufiger hier auf meinem Blog zu schreiben…

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: