So eine Kugel schieb ich momentan…

Nachdem mein Mann heute „Bauchfotos“ zur Erinnerung von mir gemacht hat, dachte ich mir, ich zeige hier auch eines. 😉

Bei der jetzigen zweiten Schwangerschaft hat man schon viel früher ein Babybäuchlein gesehen als bei der ersten… aber das soll nicht ungewöhnlich sein. 🙂
Mir geht es nach wie vor blendend und ich hoffe und wünsche, dass das so bleibt!
Und mein fast dreijähriger Sohnemann redet immer wieder mal mit und über Mamas Babybauch – total süüüüüüüüüüüß!

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anna
    Dez 29, 2010 @ 08:00:31

    Ich finde Babybäuche immer total toll, nur nach der Geburt meines Sohns fand ich sie am Anfang etwas komisch, kennst du bestimmt auch. Aber mit einer Kugel wird man finde ich gleich anders behandelt ;).

    Antwort

  2. Sonja
    Jan 15, 2011 @ 19:27:39

    Hallo Katja,
    ich habe dich getaggt und möchte dir gern einen Award verleihen:
    schau mal hier vorbei: http://sonjas-stampnscrap-seite.blogspot.com/2011/01/mein-erster-award.html.
    Lg
    Sonja

    Antwort

  3. Sonja
    Jan 15, 2011 @ 19:28:06

    Hallo Antje,
    ich habe dich getaggt und möchte dir gern einen Award verleihen:
    schau mal hier vorbei: http://sonjas-stampnscrap-seite.blogspot.com/2011/01/mein-erster-award.html.
    Lg
    Sonja

    Antwort

  4. irinaskreativewelt
    Jan 20, 2011 @ 19:56:10

    Vielen Dank liebe Sonja!!! *knutsch*
    Das freut mich aber sehr, dass ich nun auch stolze Besitzerin eines Awards bin.
    Ich werde in den nächsten Tagen hier einen entsprechenden Beitrag einstellen. Für heute bin ich zu müde: Muss mich erst noch ans Arbeiten mit Kind gewöhnen…

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

