Endlich tut sich mal wieder etwas…

…und hoffentlich die nächsten Tage immer wieder einmal.
Zu zeigen habe ich nämlich so einiges, weshalb es mir auch an Zeit gefehlt hat (und immer noch fehlt *dumdidum*) hier etwas einzustellen…

Als erstes der Hinweis auf ein Blog-Candy, bei dem es ein edles Dekoset zu Weihnachten zu gewinnen gibt.

Diese Deko findet Gefallen? Dann einfach hier zu mellis Blog surfen…

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

