Haushaltsbuch

Im Mini-Mami-Wichtelkreis hat sich kathleen77 ein Buch gewünscht, in dem sie Einnahmen und Ausgaben eintragen kann.
Diesen Wunsch habe ich ihr gerne erfüllt und dieses Haushaltsbuch selbst entworfen und mittels Spiralbindemaschine gebunden.
Zum Dekorieren habe ich eine Spruchkarte eines Laachener-Spruchkalenders verwendet…

…sowie kartursels Motivpapier:

Und so sehen die Seiten für Ausgaben und Einnahmen sowie die monatliche Abrechnung aus:

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: