Was ich schon länger zeigen wollte…

…sind diese Einladungskarten.
Dieses Jahr wollte ich endlich einmal wieder auch mit meinen Bekannten aus Studienzeiten meinen Geburtstag nachfeiern
und habe deshalb diese Einladungen gebastelt und verschickt.

Das Motiv ist gestempelt und mit Faber-Castell-Holzstiften angemalt.
Die Anordnung ist nach dieser Vorlage getätigt und außerdem wurde noch ein Bonus-Hintergrundbogen von kartursel verwendet. 😉

Und hier noch einige Karten zum genaueren Ankucken:

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: