Karte zum Schulanfang und Geburtstag

Der Sohn einer guten Internetbekannten hat innerhalb von 2 Tagen Geburtstag und seinen ersten Schultag.
Also musste eine kombinierte Glückwunschkarte her.
Dabei habe ich Vorlagenbasteln mit Stempeln kombiniert und diese Karte ist entstanden.

Verwendet habe ich diese Vorlage und wieder einmal einen Hintergrund von kartursel.
Coloriert ist das Stempelmotiv übrigens mit Faber-Castell-Holzmalstiften und der blaue Halbkreis ist eine CD-ROM, die zur Hälfte hinter dem Motivpapier verschwunden ist.

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: