Wandgehänge mit Sonnenblumen

Nachdem Silkes Geburtstag nun vorbei ist und sie ihre Geschenke ausgepackt hat,
zeige ich nun auch hier, was ich für sie gewerkelt habe.
Weil ich weiß, dass sie Sonnenblumen mag und eine blaue Küche hat, ist folgende Deko entstanden.

Auf dem Foto ist leider nicht mehr so gut zu erkennen, dass alle Motive in 3D gemacht sind.

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

