Taufkerzen

Seit einigen Jahren gestalte ich immer wieder auf Wunsch Taufkerzen.

Die erste hier ist mein aktuellstes Werk:

Vor etwa 5 Jahren habe ich auf die Taufkerzen der Cousine und des Cousins dieses Sebastians ihren Taufspruch geschrieben:

…in gold für das Mädchen und in silber für den Jungen…

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. kerzenbastelei
    Dez 25, 2013 @ 15:38:42

    Also jetzt hast Du mich erst richtig neugierig auf Deine komplette Schriftanleitung gemacht 🙂 Das muss ich ausprobieren 🙂 Was meinst Du, ich könnte ja in mein Beschriftungsposting direkt einen Link zu Deiner Variante setzen?

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: