Endlich wieder einmal ein Update…

…weil ich erst mein Bastelzimmer aufräumen muss, bevor ich wieder weiterbasteln kann.
Und dazu habe ich gerade üüüüüüüüüüüberhaupt keine Lust – zumal mein Bastelzimmer direkt unter dem Dach liegt und dementsprechend aufgehitzt ist.
Aber auch ansonsten habe ich schon länger vor, hier wieder meine neuesten Basteleien zu zeigen: und das sind nicht gerade wenig.

Genug der Worte, hier kommt als erstes die Karte, die ich meinem Göga zum Verlobungstag geschenkt habe.
Das Motiv ist gestempelt und mit Tombows coloriert und die Rechtecke sind mit Herzchen geprägt bzw. Teile dieses Motivpapiers – in rot eingefärbt.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. nachrichten
    Jul 16, 2010 @ 03:27:42

    Wirklch sehr informativ! Werde aufjedenfall wieder kommen. Danke fuer den Beitrag.

    Gruss
    Andres

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: