Puzzleschachtel

Weil im Kindergarten, in dem meine Mama arbeitet, eine Puzzlebox „kaputt gespielt“ wurde, habe ich einfach diese Schachtel gemacht.
Der Karton ist aus einem Motivkartonblock und das Bild ist ein Foto des Puzzles, damit die Kinder eine Vorlage haben.

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Silke
    Jun 02, 2010 @ 08:01:47

    Das Papier kenn ich doch 😉

    Schön ist die Schachtel geworden.

    LG Silke

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: