Geburtstagsset für meinen Mann

Weil ich wieder einmal mein ScorPal verwenden wollte, habe ich eine passende Box gebastelt und darin zwei Stifte verschenkt.

So sah die Schachtel verpackt und mit Schleife aus, als sie auf dem Tisch auf das Auspacken gewartet hat:

Hier noch ein Bild von der Schachtel ohne Schleife:

Und die geöffnete Schachtel:

Da das eigentliche Geschenk erst im August geliefert wird, gab es noch einen Gutschein in „Handtaschenform“ – auch mit dem ScorPal hergestellt sowie unter Verwendung meiner BigShot.

Geschlossen sieht der Gutschein folgendermaßen aus:

Halbgeöffnet dann so:

Und hier noch ganz aufgeklappt:

Beides ist übrigens mit computerbedrucktem Papier hergestellt; die Druckvorlagen sind HGs von kartursel.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Silke
    Jun 02, 2010 @ 08:06:12

    Die Schachtel ist echt toll geworden und der Gutschein auch. Ist halt immer doof, wenn die Lieferung nicht kommen.

    LG Silke

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

